Sachbearbeiterin HR & Administration (80 - 100%) in Chur

Wir suchen für unsere Auftraggeberin, eine erfolgreich tätige Unternehmung in der Bauwirtschaft, eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit als

Stellenprofil

- Übernahme der gesamten Personaladministration
- Führung des Sekretariats
- Bewirtschaftung der Kreditoren
- Unterstützung der GL
- Stellvertretung im Offert- und Fakturierungswesen und im Bereich Debitoren

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder adäquate Ausbildung
- Idealerweise eine ergänzende Weiterbildung im Personalbereich abgeschlossen
- Gutes IT-Verständnis (Word, Excel)
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
- Flexible, aufgestellte, motivierte und freundliche Persönlichkeit
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Diskretion und Sozialkompetenz

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift; I = gute mündliche Kenntnisse

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Surselva

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH129

Sachbearbeiterin HR & Administration (80 - 100%)

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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