Sachbearbeiterin HR & Administration (80 - 100%) in Chur
Wir suchen für unsere Auftraggeberin, eine erfolgreich tätige Unternehmung in der Bauwirtschaft, eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit als
Stellenprofil
- Übernahme der gesamten Personaladministration
- Führung des Sekretariats
- Bewirtschaftung der Kreditoren
- Unterstützung der GL
- Stellvertretung im Offert- und Fakturierungswesen und im Bereich Debitoren
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder adäquate Ausbildung
- Idealerweise eine ergänzende Weiterbildung im Personalbereich abgeschlossen
- Gutes IT-Verständnis (Word, Excel)
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
- Flexible, aufgestellte, motivierte und freundliche Persönlichkeit
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Diskretion und Sozialkompetenz
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift; I = gute mündliche Kenntnisse
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Surselva
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH129
Sachbearbeiterin HR & Administration (80 - 100%)
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)