Sachbearbeiterin HR in Bern

Selbständige Abwicklung der Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Zeugnisse, Inserate, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Behörden und Sozialversicherungen)
Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Angelegenheiten
Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse
Verantwortung für die Organisation und Koordination der kaufmännischen Ausbildung sowie weiterer Lehrberufe im Produktions- und Logistikbereich
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Ansprechperson und Sparringpartner:in für Linienverantwortliche bei personalrelevanten Themen
Organisation interner Personalanlässe
Stellvertretung der Leitung HRKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources (z.B. HR-Fachausweis)
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu modernen IT-Tools
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
Vertrauenswürdige, diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Flexibel, lösungsorientiert und teamfähigAngebot:Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen
Eigenständiges Arbeiten in einem unterstützenden Teamumfeld
Kollegiale und familiäre Unternehmenskultur
Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive AnstellungsbedingungenInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiterin HR / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit

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Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.05.2025

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