Sachbearbeiterin HR und Finanzen 60-70% (a) in Luzern
Du liebst es, wenn Zahlen stimmen - und Menschen sich wohlfühlen? In dieser spannenden Doppelfunktion übernimmst du Verantwortung und gestaltest aktiv mit! Dein neuer Arbeitsort im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Unternehmen im Baunebengewerbe, das auf deine Kompetenz zählt.
Das bewirkst du
Verantwortlich für die Personaladministration inkl. Lohnabrechnung
Zuständig für die Kontrolle der Zeiterfassung
Mitwirken in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mithilfe bei Abschlussarbeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du bringst Erfahrung im HR und in den Finanzen mit
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du besitzt eine vernetzte Denkweise und arbeitest gerne selbständig
Darauf kannst du dich freuen
Vielfältige und spannende Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. mind. 5 Wochen Ferien, Gratis Parkplatz, usw.)
Unterstützung bei der Weiterentwicklung
Dynamisches und familiäres Unternehmen
Referenznummer: 97PHT5 (Sachbearbeiterin HR und Finanzen 60-70% (a))
Stellenangebot teilen
Stephanie Stalder
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sursee
+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Treuhänder 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Effizient - Strukturiert - Lösungsorientiert.
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)