Sachbearbeiterin im Sekretariat 70 - 80% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist eine führende, interdisziplinäre Ingenieur-Unternehmung, die sich mit der Planung und Realisierung von Infrastrukturanlagen in den Gebieten Energie, Verkehr und Umwelt engagiert.
Beschreibung

Als kaufmännische:r Allrounder:in im Sekretariat bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und Besucher am Empfang. Du sorgst für eine professionelle Bedienung der Telefonzentrale, erledigst allgemeine Schreibarbeiten und kümmerst dich um den Postausgang. Zusätzlich unterstützt du das Backoffice bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und verwaltest Büromaterial und Mobiliar. Zu deinen Zusatzaufgaben gehören die Organisation des Fahrzeugunterhalts, Koordinationsaufgaben im Bereich Infrastruktur und Haustechnik sowie die Kommunikation mit externen Dienstleistern.

Erfahrungen

Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Sekretariat oder ähnlichem Bereich

Gute IT-Anwendungskenntnisse, besonders mit MS Office

Führerausweis Kategorie B

Technisches Grundverständnis und eine Hands-on-Mentalität

Flair für organisatorische Aufgaben und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Spezielles

Vielseitige und selbständige Tätigkeit mit Verantwortung

Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team

Eine Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, kollegialem Umgang untereinander und gegenseitiger Unterstützung

Regelmässige Teamanlässe

Beteiligung der Mitarbeitenden am Unternehmensgewinn

Jahresarbeitszeitmodell

Möglichkeit für Teilzeitarbeit und Homeoffice

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.08.2025

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