Sachbearbeiterin im Sekretariat 70 - 80% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde ist eine führende, interdisziplinäre Ingenieur-Unternehmung, die sich mit der Planung und Realisierung von Infrastrukturanlagen in den Gebieten Energie, Verkehr und Umwelt engagiert.
Beschreibung
Als kaufmännische:r Allrounder:in im Sekretariat bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und Besucher am Empfang. Du sorgst für eine professionelle Bedienung der Telefonzentrale, erledigst allgemeine Schreibarbeiten und kümmerst dich um den Postausgang. Zusätzlich unterstützt du das Backoffice bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und verwaltest Büromaterial und Mobiliar. Zu deinen Zusatzaufgaben gehören die Organisation des Fahrzeugunterhalts, Koordinationsaufgaben im Bereich Infrastruktur und Haustechnik sowie die Kommunikation mit externen Dienstleistern.
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Sekretariat oder ähnlichem Bereich
Gute IT-Anwendungskenntnisse, besonders mit MS Office
Führerausweis Kategorie B
Technisches Grundverständnis und eine Hands-on-Mentalität
Flair für organisatorische Aufgaben und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Spezielles
Vielseitige und selbständige Tätigkeit mit Verantwortung
Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team
Eine Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, kollegialem Umgang untereinander und gegenseitiger Unterstützung
Regelmässige Teamanlässe
Beteiligung der Mitarbeitenden am Unternehmensgewinn
Jahresarbeitszeitmodell
Möglichkeit für Teilzeitarbeit und Homeoffice
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)