Sachbearbeiterin Import Export Spedition 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im internationalen Handel mit weltweiten Geschäftsbeziehungen. Das dynamische Arbeitsumfeld bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das Wert auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln legt.
Beschreibung
In dieser vielseitigen Tätigkeit hast du die Fäden in der Hand! Du analysierst, koordinierst, organisierst, überwachst und verarbeitest Warenflüsse, Logistikprozesse und Transporte. Dabei stehst du in regem Kontakt mit Kunden, Speditionen, Behörden, Zoll und Lieferanten, kümmerst dich um die entsprechenden Formalitäten und unterstützest das Verkaufsteam in administrativen und logistischen Belangen.
Erfahrungen
Nebst deiner kaufmännischen Ausbildung, idealerweise mit Berufsmatura, bringst du fundierte Erfahrung im Logistikumfeld mit Import-, Export-, Zoll- und Speditionssachbearbeitung. Idealerweise hast du sich fachspezifisch weitergebildet oder bist auf dem Weg dazu. Du arbeitest sehr selbständig, kundenorientiert, effizient, problemlösungsorientiert und kannst improvisieren, bist flexibel, einsatzbereit und motiviert. Eine analytische und mitdenkende Arbeitsweise zeichnet dich ebenso aus, wie der professionelle Umgang mit MS Office.
Spezielles
Eine sehr interessante, spannende, selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe mit ausgezeichneten langfristigen Perspektiven.
Fühlst du dich wohl in einem lebhaften Umfeld, in dem du deine multi-tasking Fähigkeiten und deine Belastbarkeit unter Beweis stellen kannst? Dann bist du hier genau richtig!
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)