sachbearbeiterin in customer support 80% in Oberdorf (BL)

Für unseren Kunden in Oberdorf NW suchen wir per sofort für einen befristeten Einsatz von ca. 3-6 Monate einen:

Sachbearbeiterin in Customer Support 80% -100%

Unterstützung der Verkaufsaussendienstmitarbeitenden innerhalb der Region Zentralschweiz
Abwicklung der gesamten Prozesskette vom Angebot bis zur Korrekten Rechnungsstellung, inkl.- Bearbeiten Kreditorenrechnung
Ausarbeitung, Nachfassung, Abschlissung von Offerten
Lieferscheinbearbeitung
Telefonische Kundenbetreuung und Beratung
Ausarbeiten und Aufbereitung von Statistiken
Objektmanagement im CRM
Terminvereinbarung

qualifications

Anforderungsprofil:

Deine Passion ist die Verkaufsadministration und du schätzt selbständiges Arbeiten sowie die Kommunikation
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie entsprechenden Prozess- Verständnis (von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung)
Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln
Du bist begeistert dabei, wenn es um Innovation und Digitalisierung geht
Du schätzt ein flexibles und dynamisches Umfeld und bringst dich mit deiner lösungs- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit gerne ein

Habe ich dein Interesse geweckt dann bewerbe dich gleich jetzt bei uns! Dein Randstad Team!

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberdorf (BL)

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Publikationsdatum: 23.11.2025

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