Sachbearbeiterin Innendienst 80-100% (a) in Sursee
Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und dich in einem motivierten Team zu entfalten? Dann bist du bei unserem Kunden in der Region Sursee genau richtig! Wir suchen eine engagierte Sachbearbeiterin Innendienst 80–100% (a), die mit Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung punktet.
Das bewirkst du
Erstellen von Angeboten
Koordinieren und Steuern von Aufträgen
Übernehmen von vielseitigen administrativen Aufgaben
Abwickeln von Materialbestellungen und Abstimmen mit Lieferanten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Versiert im Umgang mit MS-Office
Organisationstalent mit einer Portion Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Führerausweis Kat. B
Darauf kannst du dich freuen
Ein motiviertes und unterstützendes Team an deiner Seite!
Hohe Eigenverantwortung sowie spannendes Aufgabengebiet
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen( z. B. 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, usw.)
Sehr moderne Infrastruktur
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: YL764N (Sachbearbeiterin Innendienst 80-100% (a))
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Stephanie Stalder
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sursee
+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Sachbearbeiter Treuhand (a)
Region Zentralschweiz
Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Wo Einsatz zählt – und Teamwork begeistert
Region Sursee
FestanstellungSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)