Sachbearbeiterin Innendienst in Fehraltorf

Aufgaben

Auftragsabwicklung von A-Z (von Offerte bis Rechnung) im ERP Lieferantenbestellungen im In- und Ausland Administration, Terminüberwachung und was dazugehört Export- & Importabwicklungen Erstellen von Angeboten für Standardartikel Aktives Nachfassen von Angeboten Reklamationsabwicklungen Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Begeisterung für technische Produkte und regelmässigen Kundenkontakt Erfahrung in der Abwicklung von Lieferantenbestellungen im In- und Ausland Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Vorteile

Kostenloses Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz Kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit) Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden internationalen Familienunternehmen

Work location

8320 Fehraltorf (ZH)

Workload

100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
job impuls ag
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg

Your contact person
Ms Michelle Bärtschi
+41 62 888 00 00
michelle.baertschi@jobimpuls.ch

Sachbearbeiterin Innendienst

job impuls ag Vacant since : 17.06.2025

8320 Fehraltorf (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

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Publikationsdatum: 17.06.2025

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