Sachbearbeiterin Innendienst in Fehraltorf
Aufgaben
Auftragsabwicklung von A-Z (von Offerte bis Rechnung) im ERP Lieferantenbestellungen im In- und Ausland Administration, Terminüberwachung und was dazugehört Export- & Importabwicklungen Erstellen von Angeboten für Standardartikel Aktives Nachfassen von Angeboten Reklamationsabwicklungen Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Begeisterung für technische Produkte und regelmässigen Kundenkontakt Erfahrung in der Abwicklung von Lieferantenbestellungen im In- und Ausland Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Vorteile
Kostenloses Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz Kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit) Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden internationalen Familienunternehmen
Work location
8320 Fehraltorf (ZH)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
job impuls ag
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
Your contact person
Ms Michelle Bärtschi
+41 62 888 00 00
michelle.baertschi@jobimpuls.ch
Sachbearbeiterin Innendienst
job impuls ag Vacant since : 17.06.2025
8320 Fehraltorf (ZH) 100% Immediately Permanent
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)