SachbearbeiterIn Innendienst in Zug
Aufgaben
Unser Kunde ist ein Versicherungsbroker, der national / international tätige KMU's und Private in allen Branchen unterstützt. Zur Verstärkung des Innendienstes und Entlastung der Kundenbetreuer sucht er eine proaktive Person mit Versicherungserfahrung (Broker, Erstversicherer) und guten Englischkenntnissen für folgende Aufgabenteile:
Allgemein administrativer Support (Sekretariat, Tagespost, Telefonbedienung, Korrespondenz, Büromaterialeinkauf)
Versicherungsverträge ausschreiben und vergleichen, sowie Prüfen und Verarbeiten von Versicherungsanträgen
Platzieren von Versicherungen, Vornehmen von Mutationen
Kontrollieren / Überwachen von Prämienrechnungen, Policen und Schadenabrechnungen
Aufrechterhaltung der allgemeinen Ordnung
Je nach Eignung und Kapazität sind weitere Aufgaben möglich (zum Beispiel telefonische Kundenbetreuung).
Anforderungen
Kaufmännische Lehre (ideal Versicherung) oder vergleichbare Ausbildung mit Praxis aus dem Versicherungsbereich (Broker, Erstversicherer) und möglichst guten Kenntnissen verschiedener Branchen (gerne auch BV)
Sicheres Deutsch und gutes Englisch (telefonische Kundenkontakte und Kurzkorrespondenz)
Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office)
Hohe Kundenorientierung
Wir wenden uns an eine unkomplizierte, proaktive Person, mit Freude am Kundenkontakt, die eine überschaubare Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen schätzt und sich durch eine selbständige, genaue und termingerechte Arbeitsweise auszeichnet.
Alter
24-35
Bemerkungen
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch .
Kontaktperson
Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch
Referenz-Nr. 3544-073-11
08.02.2024
Stellenart
Dauerstellen (Vollzeit)
Funktions-/Fachbereich
Auftragsabwicklung / Innendienst / Projektmanagement
Standort
Kanton Zug
Branche
Versicherungswesen (ohne Krankenkassen)
Unternehmen
Versicherungsbroker (alle Branchen)
Eintritt
Nach Vereinbarung
Pensum
100%
Firma: Esprit Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)