Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Customer Service / (Export) 80-100%-Pensum 2 Tage Homeoffice…

Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lifestyle-Branche. Mit 165 Mitarbeiter/innen werden von den modernen Büros aus, die internationalen Kund/innen und Lieferant/innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Customer Service / (Export) 80-100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d)

Als zukünftige Stelleninhaberin

bearbeiten Sie Aufträge von A-Z und kommunizieren europaweit und teils global mit den internationalen Kund/innen und Lieferant/innen
führen Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie Produktion, Lager, Spedition, Exportabteilung und Finanzen
erarbeiten teilweise Offerten mit dem Aussendienst
koordinieren Transporte in Zusammenarbeit mit der internen Spedition (Exportwissen kann angeeignet werden)
erledigen nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
unterstützen sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken

Anforderungen

Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule und evtl. eine Weiterbildung, FA Verkauf, HF, etc.)
bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Innen-, Kundendienst oder Export mit
sprechen gut Englisch (ab B1), weitere Sprachen können je nach Länderbetreuung regelmässig eingesetzt werden
Alter: ab 23 Jahre; (in altersdurchmischtem Team mit einem Lernenden)
sind weltoffen, dienstleistungsbewusst, arbeiten gerne und schätzen ein offenes und kollegiales Team

Wir bieten

Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.

Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1175-0224 / 27.02.2024

Vielseitige Sachbearbeitung in kollegialem 6er Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-Süd (Affoltern am Albis)

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.03.2024

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