SachbearbeiterIn / KundenbetreuerIn in der beruflichen Vorsorge (BVG) 80-100% (M / F)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für meinen Kunden, eine Ausgleichskasse mit Sitz in Zürich, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

SachbearbeiterIn / KundenbetreuerIn Berufliche Vorsorge 80-100%
Aufgaben

Sie betreuen umfassend ein eigenes Kundenportfolio und nehmen die Fachführung in der Beruflichen Vorsorge wahr
Bearbeitung, Berechnung und Auszahlung von Familienzulagen sowie Erwerbsausfall- und Mutterschaftsentschädigung
Festsetzung der Sozialversicherungsbeiträge AHV und Bearbeitung der jährlichen Lohnmeldung
Versichertenverwaltung in der zweiten Säule (Ein- und Austritte, Lohnänderung sowie freiwillige Einkäufe)
Durch Ihre BV-Fachführung unterstützen Sie Ihre Teamkolleginnen und -kollegen in komplexen Fällen, beim Wissensaufbau und beim Erstellen von Offerten sowie in der Vertragsverwaltung inkl. Kündigungen
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum beim Implementieren und Optimieren bzw. Automatisieren bestehender und neuer Prozesse zusammen mit der IT
Mitverantwortung bei der Jahresendverarbeitung und Kontrolle wichtiger Prozesse.

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der aktiven Versicherten- und Vertragsverwaltung der beruflichen Vorsorge
Fachausweis Sozialversicherungen oder Personalvorsorge bzw. Bereitschaft, einen solchen zu absolvieren
Tadellose Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

Mein Mandant bietet ihnen sehr gute Anstellungsbedingungen sowie ein Arbeitsumfeld wo Sie sich wohlfühlen.Wenn Sie das Stellenangebot interessiert, dann bewerben Sie sich bei m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen

Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein
7 Bewertungen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs