Sachbearbeiterin Kundenbetreuung 100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Arbeitsbeschreibung
Betreuung und Beratung von Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Logistik, Technik)
Unterstützung bei der Optimierung von Kundenprozessen
Profile
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Kundendienst
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
Freude am direkten Kundenkontakt und hohe Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit, Flexibilität und lösungsorientiertes Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung 100% / Fest
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
31080
Veröffentlicht am
10/09/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)