Sachbearbeiterin Kundendienst 40 - 60% (m/w/d) in Aadorf

Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Kundendienst, die das Team im Bereich Kundendienst verstärkt. In dieser Position bist du für die Verrechnung und Administration von Wartungsverträgen zuständig und übernimmst eine wichtige Rolle in der Kundenbetreuung. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Selbstständige Verwaltung und Abrechnung von Wartungsverträgen

Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail

Erfassung und Pflege von Kundendaten im Microsoft Dynamics System

Koordination von Serviceeinsätzen mit den technischen Teams

Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich erneuerbarer Energien

Mithilfe bei der Optimierung von Kundenprozessen

Du arbeitest in einem engagierten Team und trägst durch deine präzise und kundenorientierte Arbeitsweise wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Französischkenntnisse sind von Vorteil, da ein Teil der Kundschaft aus der französischsprachigen Schweiz stammt.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Voraussetzung)

Französischkenntnisse (erwünscht)

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Kundenorientiertes Denken und Handeln

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Motiviertes Team mit kollegialer Atmosphäre

Attraktive Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich erneuerbarer Energien. Mit innovativen Lösungen trägt das Unternehmen aktiv zum Umweltschutz bei und setzt auf nachhaltige Technologien. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Aadorf

Vakanz-Nummer
VA-94G-5KB

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich erneuerbarer Energien. Mit innovativen Lösungen trägt das Unternehmen aktiv zum Umweltschutz bei und setzt auf nachhaltige Technologien. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus.

Arbeitsort

Aadorf

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Voraussetzung)

Französischkenntnisse (erwünscht)

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Kundenorientiertes Denken und Handeln

Vakanz-Nummer

VA-94G-5KB

Anstellung

Temporäranstellung

Email

j.gaehwiler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

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Publikationsdatum: 30.09.2025

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