Sachbearbeiterin Kundendienst 60-80% (a) in Sursee

Für ein innovatives Unternehmen in der Region Sursee suchen wir per sofort eine engagierte Unterstützung im Kundendienst. Die Anstellung ist temporär bis Ende Januar 2026 und bietet dir die Möglichkeit, deine Kundenorientierung sowie deine organisatorischen Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld einzubringen.

Das bewirkst du

Bearbeiten von Kundenanfragen
Übernehmen von administrativen Aufgaben
Unterstützen bei Marketing- und Verkaufsaktionen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen

Das bringst du mit

Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Eine präzise Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich sowie Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Darauf kannst du dich freuen

Eine abwechslungsreiche Position
Moderne Infrastruktur
Ein familiäres, eingespieltes Team, in dem Zusammenhalt grossgeschrieben wird
Gründliche Einführung

Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: G5QR63 (Sachbearbeiterin Kundendienst 60-80% (a))

Jetzt bewerben

Stellenangebot teilen

Hugo Lopes

Personalberater

Sursee

+41 41 921 66 77 hugo.lopes@ps-sursee.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Sachbearbeiter Treuhand (a)

Region Zentralschweiz

Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Starte jetzt durch im Kundensupport!

Region Sursee

Temporäre AnstellungSekretariat, Sachbearbeitung, Export

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2025

powered by: workpool.jobs