Sachbearbeiterin Kundendienst 60-80% (a) in Sursee
Für ein innovatives Unternehmen in der Region Sursee suchen wir per sofort eine engagierte Unterstützung im Kundendienst. Die Anstellung ist temporär bis Ende Januar 2026 und bietet dir die Möglichkeit, deine Kundenorientierung sowie deine organisatorischen Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld einzubringen.
Das bewirkst du
Bearbeiten von Kundenanfragen
Übernehmen von administrativen Aufgaben
Unterstützen bei Marketing- und Verkaufsaktionen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Das bringst du mit
Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Eine präzise Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich sowie Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen
Eine abwechslungsreiche Position
Moderne Infrastruktur
Ein familiäres, eingespieltes Team, in dem Zusammenhalt grossgeschrieben wird
Gründliche Einführung
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: G5QR63 (Sachbearbeiterin Kundendienst 60-80% (a))
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Hugo Lopes
Personalberater
Sursee
+41 41 921 66 77 hugo.lopes@ps-sursee.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Sachbearbeiter Treuhand (a)
Region Zentralschweiz
Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Starte jetzt durch im Kundensupport!
Region Sursee
Temporäre AnstellungSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)