Sachbearbeiterin kundendienst mit hr-aufgaben, teilzeit 60%
dieses motto bildet die basis dieses erfolgreichen unternehmens in der nahrungsmittelproduktion. es legt grossen wert auf produkte in spitzenqualität und verarbeitet nur hochwertige rohstoffe. dem unternehmen ist zudem wichtig, dass die produkte nachhaltig produziert werden. die mitarbeitenden profitieren von einem bodenständigen und unkomplizierten arbeitsklima. nun sucht es eine aufgeschlossene und interessierte
sachbearbeiterin kundendienst mit hr-aufgaben, teilzeit 60%
aufgaben
sie arbeiten 40% im kundendienst sowie 20% im bereich human resources
dabei sind sie anlaufstelle für kunden, partner und besucher
zudem wickeln sie die bestellungen ab und machen abklärungen intern sowie extern
sie bearbeiten auch rechnungen, gutschriften sowie reklamationen
im personalwesen bearbeiten sie die stammdaten sowie ein- und austritte
auch organisatorische aufgaben gehören in dieses vielseitige aufgabengebiet
sie arbeiten täglich am vormittag sowie freitags ganztags, bei ferienvertretung zu 100%
anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau oder gleichwertig
erfahrung im personalwesen und kenntnisse in obigen aufgaben sind dem unternehmen wichtig
eine gezielte weiterbildung im personalbereich ist von vorteil, aber keine bedingung
stilsichere deutschkenntnisse sind erforderlich, fremdsprachenkenntnisse erwünscht
bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert und arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst?
perfekt, ihr neuer job "ist angerichtet", herzliche gratulation.
arbeitsort: raum bischofszell
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marina peter
senior personalberaterin
weinfelderstrasse 36
8580 amriswil
071 243 20 14
marina.peter@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
View details
Working hours (%):
Part-time ≥ 50% Part-time ≥ 50%
Type of contract:
Permanent job
Career level:
Employee
You applied to this job
Switzerland, Thurgau, Bischofszell, Food Industry, Telephonist / Secretariat / General services
Work location:
Switzerland, Thurgau, Bischofszell
Sector:
Food Industry
Role:
Telephonist / Secretariat / General services
Date of last update:
08/08/2025 2025-11-08
activities
Print
Tell a friend
Report
Job description
Verify your compatibility with this job ad
? %
Apply
referenz: 50669
die 3 schönsten worte der welt: "essen ist fertig".
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bischofszell (TG)