Sachbearbeiterin Kundendienst mit telefonischer Patienten- und Kundenberatung 80-100% - Deutsch et…
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder Medizinische Grundbildung, MPA oder ähnliches mit Büroerfahrung
Berufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst
gute mündliche Französischkenntnisse (I/E von Vorteil)
Alter: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
offene, einfühlsame und engagierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick
Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (40 Std./wo., 5 Wo. Ferien, etc), Parkplatz, SBB-Anschluss und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an zH Herr G. Pilot.
Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.
jidcd4d859x jit1148x jiy25x
Die Schwerpunkte der kundennahen Stelle sind:
Betreuen, Beraten und Informieren der Patienten und Geschäftskunden aus der ganzen Schweiz per Telefon und Email
Auftragsabwicklung von A-Z d.h. täglich Kontakt zu Kunden und Lieferanten
Erarbeiten und Fakturieren der Bestellungen
Warenbeschaffung und direkter Lieferantenkontakt
Teilweise Erstellen von Offerten und Abwickeln der Reklamationen
Kontrollieren und Überwachen der Lagerbestände und Zuliefertermine
Unterstützen des Verkaufsaussendienstes
Bei Interesse - Mithilfe beim Organisieren von Ausstellungen und Fortbildungskursen
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)