Sachbearbeiterin Leistung Unfall 80 - 100% (m/w/d) in Landquart

Unser Kunde ist ein etablierter Kranken- und Unfallversicherer mit Sitz in Graubünden. Das Unternehmen zeichnet sich durch kundenorientierte Lösungen, persönlichen Service und eine moderne Arbeitsumgebung aus. Mit rund 400 Mitarbeitenden setzt der Versicherer auf kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur.
Beschreibung

Bearbeitung von Unfallmeldungen

Beurteilung von Leistungsansprüchen

Fallführung von Anmeldung bis Abschluss

Regelmässiger Kontakt mit Versicherten, Ärzten und anderen Leistungserbringern

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung

Berufserfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise im Bereich Unfall

Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Belastbarkeit und Flexibilität

Gute IT-Anwenderkenntnisse

Spezielles

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Moderne Arbeitsplätze und fortschrittliche Arbeitsbedingungen

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office

Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2025

powered by: workpool.jobs