Sachbearbeiterin Leistung Unfall 80 - 100% (m/w/d) in Landquart
Unser Kunde ist ein etablierter Kranken- und Unfallversicherer mit Sitz in Graubünden. Das Unternehmen zeichnet sich durch kundenorientierte Lösungen, persönlichen Service und eine moderne Arbeitsumgebung aus. Mit rund 400 Mitarbeitenden setzt der Versicherer auf kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur.
Beschreibung
Bearbeitung von Unfallmeldungen
Beurteilung von Leistungsansprüchen
Fallführung von Anmeldung bis Abschluss
Regelmässiger Kontakt mit Versicherten, Ärzten und anderen Leistungserbringern
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise im Bereich Unfall
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Spezielles
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Moderne Arbeitsplätze und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)