Sachbearbeiterin Leistungen in Bern
Selbständiger Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Renten, Hilflosenentschädigungen und IV-Taggeldern
Durchführung verschiedener Aufgaben im Bereich Leistungsfestsetzung wie Rentenvorausberechnungen und Beurteilung von Ausbildungen
Kompetenter telefonischer und schriftlicher Kundenberatung
Aktiver Mitarbeit bei Veränderungsprozessen und Projekten
Koordination mit anderen Behörden und SozialversicherungenAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
Idealerweise Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Italienischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ZuverlässigkeitWas sind meine Vorteile:Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
Modernes Arbeitsumfeld
Fortschrittliche Sozialleistungen
Mitarbeit in einem motivierten und kompetenten Team
Selbständiger Gestaltungsspielraum bei der Arbeitsorganisation
Vielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenHaben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto noch heute an:Frau
Nadja Lavorato
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 02
Sachbearbeiterin Leistungen / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Einfach bewerben
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)