SachbearbeiterIN Marketing / Social Media und Events 40-50%
Gesucht von unserer Mandantin, einer gemeinnützigen Organisation, die sich für spezifische Belange der Schweiz, bzw. deren Volksinteressen einsetzt. Die Aufgaben sind extrem breit mit einer teilweisen Reisetätigkeit vor allem in der deutschen Schweiz. Die Stelle verlangt somit Flexibilität, da Termine teilweise auch den Abendstunden oder ein Einsatz auch mal an einem Wochenendtag anfallen. Sie können Ihre Arbeitszeit absolut frei einteilen mit der Möglichkeit ein Teil vom Homeoffice aus zu erledigen. Eine gewisse Präsenzzeit (ca. 50%) im Office in Solothurn muss gewährleistet sein.
Gesucht wird eine Persönlichkeit, die echtes Interesse an wichtigen Veränderungen hat und mit Freude, Enthusiasmus und Herzblut die Aufgaben bewältigt.
Region
Region Solothurn (Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
öffentl. Verwaltung/ Verbände
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Mitwirkung bei Veranstaltungen und Kampagnen; Fotografische Aufnahmen und Posten auf Social Media-Kanälen
Betreuung und Pflege der Homepage; Inhaltlich und gestalterische Updates der Website
Erstellen von Printmedien wie Einladungen, Flyers
Bewirtschaftung von Facebook, Telegram, Instagram, Twitter, Youtube und Erstellen von Posts
Schreiben von Texten und Organisation von Übersetzungen
Erarbeiten von Newslettern
Aufbau und Betreuung des Social-Media Teams
Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung und bei Sammelaktionen
Ihr Profil
Sie verfügen über ähnliche Erfahrung im Bereich Marketing/Werbung oder ähnliches
Sie sind eine dynamische, kommunikative, kreative, wort- und schreibgewandte und schnell agierende Persönlichkeit
Sie sind ein Teamplayer, eigenmotiviert und eigenverantwortlich
Sie sind flexibel und schätzen eine selbständige Arbeitsweise
Sie haben Deutsch als Muttersprache und bringen von Vorteil Französischkenntnisse mit (keine Bedingung)
Ihr Alter: sehr offen
Stellenprozent
50% - 60%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115653-4-5
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)