Sachbearbeiterin Nebenbücher / Sachbearbeiter Nebenbücher

Möchten Sie in einem spannenden Grosshandelsumfeld mit einem breiten und tiefen Sortiment arbeiten? Und schätzen Sie flache Hierarchien, bei denen Sie Verantwortung übernehmen? Bewerben Sie sich!

Bei diesem traditionsreichen Schweizer Unternehmen treffen Stabilität und Innovation aufeinander. In einem modernen und familiären Arbeitsumfeld arbeiten Sie mit einem motivierten Team zusammen und übernehmen eine wichtige Rolle im Finanzwesen. Dank flacher Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur können Sie Ihre in Ihrer Rolle als Sachbearbeiter:in Nebenbücher Ideen einbringen und aktiv zur Weiterentwicklung beitragen. Gleichzeitig profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Hier haben Sie die Chance, Ihre Erfahrung gezielt einzusetzen und sich langfristig weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Verbuchung von Zahlungseingängen sowie Verantwortung für den Mahnlauf und das Inkasso
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und Unterstützung bei der Überprüfung von Kreditlimiten
Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Finanz- und Rechnungswesens sowie aktive Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung des Mahnwesens
Wichtiger Beitrag zur Optimierung der Debitorenprozesse und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kundinnen und Kunden

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise in Handelsunternehmen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein motiviertes und kollegiales Team mit unkomplizierter Unternehmenskultur erwartet Sie
Mindestens 5 Wochen Ferien zur optimalen Erholung
Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungen
Attraktive Vergünstigungen auf Produkte sowie moderne Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit auf einen Homeoffice-Tag pro Woche

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Aarau

CHF 80'000 - 90'000

80 - 100 %

671029

Ihr Ansprechpartner:
Simon Salar
Berater

s.salar@careerplus.ch

Careerplus AG • Baslerstrasse 44 • 4600 Olten • •
| Region Aarau

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.10.2025

powered by: workpool.jobs