Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Telefonzentrale (60%)

Infolge eines internen Funktionswechsels suchen wir zur Verstärkung der Telefonzentrale an unserem Geschäftssitz in Baden per sofort oder nach Vereinbarung engagierte Persönlichkeiten als

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Telefonzentrale (60%)

Anrufannahme und -weiterleitung
Erste Anlaufstelle für Anfragen / Informationsauskunft
Zeitnahe interne Verteilung der eingehenden E-Mail
Effiziente Postsortierung und -verteilung sowie Bearbeitung der ausgehenden Post
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann EBA oder gleichwertige Grundausbildung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Fliessende Sprachkenntnisse (D/F/E), weitere Sprachen von Vorteil
Hohe Freude am direkten Kundenkontakt
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Freundliches und professionelles Auftreten
Teamfähigkeit, hohe Selbst- und Methodenkompetenz

Unsere Leistungen

Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, dynamischen Team
Weiterbildungsförderung
Fortschrittliche Bedingungen
Moderne Infrastruktur

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Möchten Sie in einer zentralen Rolle unser Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse per E-Mail an uns.

Oliver Waeckerlin
Leiter Kundendienst

Bruggerstrasse 46
5401 Baden
Telefon +41 56 203 44 42
E-Mail o.waeckerlin@aquilana.ch

Firma: Aquilana Versicherungen

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 10.02.2024

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