Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand 30-50% in Dietikon
Aufgabenbereich
Finanzbuchhaltung für Kunden
Erstellung von Abschlüssen (Zwischen- und Jahresabschlüsse)
Vorbereitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen)
Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen
Administrative Aufgaben im Treuhandbereich
Mitarbeit in der Liegenschaftsverwaltung
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung
Treuhanderfahrung
Kenntnisse in Buchhaltung und Steuern
Versiert in MS Office, idealerweise auch Dr. Tax, Abacus und Immotop
Selbstständig, zuverlässig und exakt
Kommunikativ und kundenorientiert
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)