Sachbearbeiterin Personal 60-80% (a) in Luzern
Lohnabrechnungen? Kein Problem. Personaladministration? Alles im Griff. Dann wirds spannend: Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält. Bereit, deine HR-Skills aufs nächste Level zu heben?
Das bewirkst du
Verantwortlich für die Personal- und Lohnadministration
Zuständig für Unfall- und Krankenmeldungen
Erste Ansprechperson für interne und externe Stellen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du hast erste Berufserfahrung im Personal- und Lohnwesen
Versierte MS-Office- sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Kommunikation, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu deinen Stärken
Darauf kannst du dich freuen
Gute Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, usw.)
Zentraler Arbeitsort und moderne Infrastruktur
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung
Familiäres Arbeitsklima
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
Key information
Publication date:07 October 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Kanton Luzern
Bring deine HR-Skills ein!
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)