Sachbearbeiterin Personal und Buchhaltung 30-40% (a) in Luzern
Zahlen im Griff, Menschen im Blick? Dann haben wir deine nächste Herausforderung. Unser Kunde im Kanton Luzern ist ein etabliertes KMU in der Energiewelt und sucht eine engagierte Sachbearbeiterin Personal und Buchhaltung. Dich erwartet ein unkompliziertes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung.
Das bewirkst du
Verantwortlich für die Personaladministration
Mithilfe in der Buchhaltung
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Allgemeine administrative Arbeiten sowie optimieren von Prozessen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Weiterbildung im Personal
Erste Berufserfahrung im Personal und/oder Buchhaltung
Versierte MS-Office- und sehr gute Deutschkenntnisse
Hilfsbereite und engagierte Arbeitsweise sowie offen für neues
Darauf kannst du dich freuen
Flexible Arbeitszeiten und mind. 5 Wochen Ferien
Zentraler Arbeitsort
Familiäres Team
Unterstützen bei Weiterbildungen
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: Z224TN (Sachbearbeiterin Personal und Buchhaltung 30-40% (a))
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Stephanie Stalder
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sursee
+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Treuhänder 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Klein, fein und voller Energie – das erwartet dich hier
Kanton Luzern
FestanstellungFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)