Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80-100% in Solothurn
Unser Kunde in der Region Solothurn, sucht für seine Finanz-Abteilung, eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Rechnungswesen, die unter anderem für Stammdatenpflege, Rechnungsbearbeitung und Unterstützung bei Abschlussarbeiten verantwortlich sein wird. Das Unternehmen bietet ein spannendes Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben, Gestaltungsfreiheit in einer zukunftsorientierten Branche sowie attraktive Anstellungsbedingungen in einem engagierten Team.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Stammdatenpflege und Prüfung von Wareneingangsrechnungen
Kontieren und Buchen von Gemeinkostenrechnungen
Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inklusive LSV-Einzügen
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen zwingend
Buchhaltungskenntnisse: Fundiertes Wissen im Finanz- und Rechnungswesen
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse erforderlich
Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung
Sichere Anwendung von MS-Office und SAP
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Jeannine Oswald
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 86
jo@barockjob.ch
Region: Solothurn
Anstellung: Festanstellung
Position: Mitarbeiter
Nein
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)