Sachbearbeiterin Rechnungswesen & Assistenz GL 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin im Rechnungswesen & Assistenz der Geschäftsleitung. In diesem lebhaften Backoffice erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten wie:

Selbständige Bearbeitung der Debitoren

Erstellen von Patientenrechnungen und Kostenvoranschlägen

Leistungsabrechnung in den Bereichen IV/AHV/KK

Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung

Organisation der Sprechstunden, elektronische Agenda führen und Termine koordinieren

Erledigen von Administrations- und Sekretariatsarbeiten

Umsetzung des neuen Praxisprogrammes und Aufgleisen neuer digitaler Prozesse

Unterstützung im Qualitätsmanagement

Korrespondenz mit Patienten, Lieferanten, Ärzten und Versicherungen

Erfahrungen

Motivierte und herzliche Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

Unternehmerische Denkweise, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit

Selbständige, exakte und proaktive Arbeitsweise

Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office etc.)

Grundausbildung im kaufmännischen Bereich

Spezielles

Moderner, innovativer Arbeitsplatz und multidisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit direkten Kommunikationswegen

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben

Ein motiviertes und hilfsbereites Team

Mentoring-Programm zur Förderung deiner Karriere

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung. Das Unternehmen verfolgt die Vision, alle relevanten Disziplinen unter einem Dach zu vereinen und setzt sich zum Ziel, seine Branche zu modernisieren und Kundenbedürfnisse in mehr Lebensqualität zu transformieren.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 25.06.2025

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