Sachbearbeiterin Rechnungswesen & Assistenz GL 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin im Rechnungswesen & Assistenz der Geschäftsleitung. In diesem lebhaften Backoffice erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten wie:
Selbständige Bearbeitung der Debitoren
Erstellen von Patientenrechnungen und Kostenvoranschlägen
Leistungsabrechnung in den Bereichen IV/AHV/KK
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung
Organisation der Sprechstunden, elektronische Agenda führen und Termine koordinieren
Erledigen von Administrations- und Sekretariatsarbeiten
Umsetzung des neuen Praxisprogrammes und Aufgleisen neuer digitaler Prozesse
Unterstützung im Qualitätsmanagement
Korrespondenz mit Patienten, Lieferanten, Ärzten und Versicherungen
Erfahrungen
Motivierte und herzliche Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Unternehmerische Denkweise, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Selbständige, exakte und proaktive Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office etc.)
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Spezielles
Moderner, innovativer Arbeitsplatz und multidisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit direkten Kommunikationswegen
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Ein motiviertes und hilfsbereites Team
Mentoring-Programm zur Förderung deiner Karriere
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung. Das Unternehmen verfolgt die Vision, alle relevanten Disziplinen unter einem Dach zu vereinen und setzt sich zum Ziel, seine Branche zu modernisieren und Kundenbedürfnisse in mehr Lebensqualität zu transformieren.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)