Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 85’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
2500 Biel/Bienne, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Zahlen sind Ihre Welt und Sie wollen mehr als Routine? Sie schätzen Präzision, bleiben aber flexibel im Denken? Dann gestalten Sie mit, wo Qualität und Fortschritt Hand in Hand gehen!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen in der Region Biel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60–100%. Das Unternehmen steht für Qualität, Wertschätzung und Fortschritt und verbindet ein modernes, dynamisches Umfeld mit gesellschaftlicher Relevanz. Es bietet Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung, eine offene Unternehmenskultur, moderne Arbeitsplätze, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits. Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Erfassung und Buchung eingehender Rechnungen und haben dabei stets den Überblick über alle Zahlungsvorgänge
Bei den Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie tatkräftig und wirken aktiv an der Abstimmung der Konten mit
Im Mahnwesen sowie bei Rückfragen aus dem Unternehmen oder von Kund:innen sind Sie die erste Ansprechperson
Sie bieten Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben und übernehmen die Praxisbetreuung der KV-Lernenden im Bereich Finanzen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise befinden Sie sich bereits in der Weiterbildung im Bereich Finanzen auf Stufe Sachbearbeiter:in oder sind bereit eine solche in Angriff zu nehmen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen, vorzugsweise mit Kreditoren- und Debitorenprozessen bringen Sie mit
Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und bringen gute Französischkenntnisse mit oder die Bereitschaft, diese weiter auszubauen
Sie behalten das grosse Ganze im Blick, sind offen für neue Ideen und schätzen die Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Lösungen voranzubringen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
In Ihrem neuen Job erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut eingespielten Team
Sie profitieren von modernen Arbeitsbedingungen, klar geregelten Arbeitszeiten und einem Umfeld, das Sie in Ihrer Arbeit unterstützt
Darüber hinaus geniessen Sie attraktive Sozialleistungen, ein firmeneigenes Restaurant sowie vergünstigte Kita-Plätze
Ihre Sprachkenntnisse können Sie direkt im Unternehmen erweitern – dank interner Französisch- oder Deutschkurse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 669974
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
2500 Biel/Bienne, BE
CHF 70’000 - CHF 85’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)