Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100% in Brugg (AG)

Anlegen und Führen der Falldossiers, Erfassen sämtlicher Verfahrensschritte im EDV-System (JURIS) und Fristenkontrolle
Erstellen und Versand von Verfügungen sowie Endausfertigung und Versand von Entscheiden
Organisation der Sitzungstage (Terminabsprache / Vorladung / Aktenzirkulation / Traktandenliste / Reservation Sitzungszimmer)
Überwachen der (Rechtsmittel-)Fristen, Aktenausleihen und führen von Statistiken

Sie sind erfolgreich, wenn Sie

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Vorteil in der Branche öffentliche Verwaltung)
Berufserfahrung vorzugsweise in Verwaltung, Gericht oder Strafverfolgungsbehörden
Sehr gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift
Speditiver und versierter Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit der Geschäftskontrolle JURIS von Vorteil
Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe
Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Verschwiegenheit

Bitte beachten:

Von Bewerberinnen und Bewerbern, die in die engere Auswahl gelangen, werden Auszüge aus dem Straf- und Betreibungsregister einverlangt.

Die Gerichte fällen tagtäglich Urteile in den verschiedensten Rechtsgebieten.

Im Fokus steht eine effiziente und bürgernahe Justiz für ein friedliches Miteinander im Kanton Aargau.

Ihr Arbeitsumfeld

Benefits

Flexibel arbeiten

Teilzeit (fast) immer möglich
In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice,Gesund bleiben
Verschiedene Sportangebote über Mittag
Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit,Vorwärtskommen
Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.,Familienangelegenheiten
Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
"work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen,Fairsichert
16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.

Ihr Arbeitsort

Noch Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung bis 17. Mai 2024.

Arbeitsort

5200 Brugg AG (AG)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet
Kanton Aargau Vakant seit : 24.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

5200 Brugg AG (AG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%

Brugg

Juli 2024 oder nach Vereinbarung

In diesem spannenden Job

Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Telefon- und Schalterdienst)
Bearbeiten, Weiterleiten und Spedieren der internen und externen Post

Firma: Kanton Aargau

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs