Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter ambulante Leistungen 100% (m/w/d)

Einer freundlichen und teamfähigen Persönlichkeit bieten wir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, eine moderne Infrastruktur und Unterstützung bei der Weiterbildung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!
Kundenberater/in im Innendienst (100%)

Persönliche und telefonische Beratung unserer Versicherten
Betreuung und Support unserer myAquilana Kunden
Erstellung von Offerten und Korrespondenz
Antrags- und Mutationsbearbeitung
Aktive Bestandespflege
Unterstützung bei markt- bzw. kundenspezifischen Aktionen

Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung in der sozialen oder privaten Krankenversicherung von Vorteil
Digitalen Themen stehen Sie offen gegenüber und verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten
Lösungsorientierte, freundliche Kundenbetreuung ist für Sie selbstverständlich
Die telefonische Beratung verschiedenster Anspruchsgruppen macht Ihnen Spass
Sie sind belastbar und flexibel (saisonal bedingte Belastungsspitzen machen Ihnen nichts aus)
Stilsicheres Deutsch- und Italienischkenntnisse (Französisch auch von Vorteil)
Sie haben eine positive Grundeinstellung und sehen Neuerungen als Chance zur Weiterentwicklung

Gewinnende Umgangsformen und Ihr sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten befähigen Sie zu einem aktiven Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden. Ihre sehr guten MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie Ihre effiziente Arbeitsweise runden ihr Profil ab.

Firma: Aquilana Versicherungen

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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