Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter ambulante Leistungen 100% (m/w/d)
Zur Verstärkung der Leistungsabteilung suchen wir an unserem Geschäftssitz in Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte zuverlässige und kompetente Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter ambulante Leistungen 100% (m/w/d)
Vielfältiges Aufgabengebiet: Umfassende Prüfung und Bearbeitung ambulanter Rechnungen (Arzt, Apotheke, Spital etc.) sowie Arztzeugnisse und Leistungsanträge
Kundenbetreuung: Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Leistungserbringer/Rechnungssteller im Rahmen des Aufgabengebietes, verbunden mit exzellenter Kundenberatung am Telefon und gelegentlich am Schalter
Kommunikation als Schlüssel zur Qualität: Fachbezogene Korrespondenz mit Versicherten, Leistungserbringern und Behörden zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung (Pharmaassistentin / Pharmaassistent, Medizinische Praxisassistentin / Medizinischer Praxisassistent)
Fachkompetenz: Fachkenntnisse im Bereich der Kranken- und Privatversicherung sind von Vorteil
Persönlichkeit: Zuverlässige, qualitäts- und teamorientierte Arbeitsweise, freundliches und kundenorientiertes Verhalten
Sprachkompetenz: Fliessendes Deutsch und gute mündliche Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
Sozial- und Methodenkompetenz: Ein sicheres, gepflegtes Auftreten sowie gutes Organisations- und Kommunikationstalent
Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und eine moderne Infrastruktur
Attraktive Vergütungen (Mitarbeiterrabatte) und Sozialleistungen
Unterstützung bei der Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Möchten Sie in einer zentralen Rolle unser Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Willkommen sind auch Wiedereinsteiger/innen.
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse per E-Mail an uns.
Aquilana Versicherungen
Giovanni Catalano
Leiter ambulante Leistungen
Bruggerstrasse 46
5401 Baden
Telefon +41 56 203 44 24
E-Mail g.catalano@aquilana.ch
Firma: Aquilana Versicherungen
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)