Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter ambulante Leistungen 100% (m/w/d)

Zur Verstärkung der Leistungsabteilung suchen wir an unserem Geschäftssitz in Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte zuverlässige und kompetente Persönlichkeit als

Aufgaben

Vielfältiges Aufgabengebiet: Umfassende Prüfung und Bearbeitung ambulanter Rechnungen (Arzt, Apotheke, Spital, etc.) sowie Arztzeugnisse und Leistungsanträge

Kundenbetreuung: Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Leistungserbringer/Rechnungssteller im Rahmen des Aufgabengebietes, verbunden mit exzellenter Kundenberatung am Telefon und gelegentlich am Schalter

Kommunikation als Schlüssel zur Qualität: Fachbezogene Korrespondenz mit Versicherten, Leistungserbringern und Behörden zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung

Ihr Profil

Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung (Pharmaassistentin / Pharmaassistent, Medizinische Praxisassistentin / Medizinischer Praxisassistent)

Fachkompetenz: Fachkenntnisse im Bereich der Kranken- und Privatversicherung sind von Vorteil

Persönlichkeit: Zuverlässige, qualitäts- und teamorientierte Arbeitsweise, freundliches und kundenorientiertes Verhalten

Sprachkompetenz: Fliessendes Deutsch und gute mündliche Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil

Sozial- und Methodenkompetenz: Ein sicheres, gepflegtes Auftreten sowie gutes Organisations- und Kommunikationstalent

Wir bieten

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen und mindestens 27 Tagen Ferien pro Jahr
Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vergünstigungen auf Versicherungen und eine moderne Infrastruktur

Kontaktperson bei Fragen

Giovanni Catalano
Leiter ambulante Leistungen
E-Mail schreiben
+41562034424

Kontakt

Giovanni Catalano (Aquilana)Leiter ambulante Leistungen

+41 (0)56 203 44 24

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:19 Dezember 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2025

powered by: workpool.jobs