Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finance (50 - 60 %) in Zürich
Unsere Auftraggeberin versorgt die Bevölkerung und Wirtschaft mit Energie, Wasser und leistungsfähigen Digitalnetzen und entwickelt zukunftsorientierte Energielösungen. Mit ihrer breiten Produktpalette und zugehörigen Dienstleistungen setzt unsere Auftraggeberin sich für eine sichere, selbstbestimmte und nachhaltige Energieversorgung ein. Das Geschäft in einem langfristig nachhaltigen Umfeld ist beständig und gleichzeitig dynamisch. Infolge einer Nachfolgeregelung sind wir mit der Suche beauftragt nach einer / einem
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finance (50 - 60 %)
In dieser abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie Teil des Finanzteams und direkt der Fachbereichsleiterin unterstellt.
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Bewirtschaftung der Kreditorenbuchhaltung
Stellvertretung Ihrer Kollegin der Debitorenbuchhaltung & Projektverwaltung
Überwachung des digitalisierten Kreditorenworkflows
Führung und Pflege der Lieferantenstammdaten
Abstimmung der Kreditorenkonten sowie Koordination der Einzelzahlungen
Schulung der neuen Mitarbeitenden im Rechnungsverlauf
Mithilfe und Vorbereitung der Quartals- und Jahresabschlüsse
Mitarbeit in verschiedenen Projekten, laufende Optimierung der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie sind gewohnt, selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten, haben Freude an Zahlen und verfügen über eine vernetzte Denkweise.
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und relevante Berufserfahrung
Motivation, in naher Zukunft eine fachbezogene Weiterbildung in Angriff zu nehmen, was von Ihrer zukünftigen Arbeitgeberin unterstützt wird
Gute Kenntnisse der Schweizer MwSt.-Gesetzgebung
Hohe IT-Affinität und gute Kenntnisse der modernen Office Tools
Freude am externen Kontakt mit Lieferanten und Kunden
Unsere Kundin bietet
Gesunde Firmensubstanz, lokales soziales Engagement
Ein engagiertes Team in einer wertschätzenden Firmenkultur
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
Moderne Home Office Regelung und Benefits sowie gute Sozialversicherungen
Unterstützung in der Weiterbildung
Wenn diese vielseitige Aufgabe Sie anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, sollten wir uns kennenlernen. Frau Claudia Zachmann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sector
Energy / Water / Environment
Occupational group
Current
Region
Grossraum Zürich
Reference number
4823.CMSZH
Your consultant
- czachmann@cms-ag.ch
Zurich
Rütistrasse 66
CH-8032 Zurich
+41 44 250 40 00
Beweisen Sie Ihr Zahlenflair
Firma: Corporate Management Selection C.M.S. AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)