Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen 80-100%
Unser Kunde repariert und ersetzt schweizweit Autoscheiben in bester Qualität und sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine / einen
Ihr Aufgabengebiet
Selbstständige Führung der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Sie erstellen Auswertungen und unterstützen bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
Prüfung, Verbuchung und Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Kassenführung
Sie pflegen und aktualisieren die Daten im ERP-System und sind für allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen zuständig
Sie sind in engem Kontakt mit internen Teams sowie externen Stellen und sind für die Kontoabstimmung zuständig
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung im Rechnungswesen ist von Vorteil
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Mahnwesen
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise und Ihre Affinität für Zahlen zeichnet Sie aus
Sie sind zahlenaffin und beherrschen die gängigsten MS-Office Programme einwandfrei
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitsformen sowie Zeitmodellen, einem familiären Arbeitsumfeld sowie attraktiven Zusatzleistungen wie Vergünstigungen und einem kostenlosen Parkplatz. Sie werden gründlich eingeführt und haben die Möglichkeit, sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
Kontakt
Adrian Diethelm
031 318 98 18
Auf einen Blick
Veröffentlicht:04 Juni 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Temporär, Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend), Italienisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Muri b. Bern
Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Express Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri b. Bern (BE)