Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (80 – 100%) in Zug
Zur Verstärkung für das Brandschutzteam suchen wir per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (80 – 100%)
Assistenz für baulichen und technischen Brandschutz
Ihre Aufgaben:
- Triagieren von Bauprojekten im Rahmen der Bewilligungsprozesse
- Koordinieren der periodischen Brandschutzkontrollen nach Vorgaben des Risikokonzeptes
- Datenerfassung und Datenpflege der verschiedenen baulichen- und technischen Brandschutzbereiche, dem Blitzschutz und der Löschwasserversorgung
- Mithilfe bei der Aktualisierung von Personen- und Gebäudedaten und Archivierung der abgeschlossenen Bauprojekte
- Selbständige Sachbearbeitung in Brandschutzbelangen inkl. Korrespondenz sowie telefonische Auskunftserteilung und Kundenberatung
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Abschluss EFZ, vorzugsweise mit Erfahrung im Baufachsegment Architektur, Planung, Projekt- Bauleitung
- Stilsicheres Deutsch, Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Sie arbeiten selbständig, sind flexibel, belastbar und vielseitig einsetzbar
- Sie haben Freude an der Datenverarbeitung sowie an repetitiven, aber komplexen Arbeiten
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit Offenheit für Neues
- Kollegiales, unterstützendes Team
- Flexible Arbeits- und Ferienmodelle
- Homeoffice
- kostenloses Handyabo inkl. Smartphone
- Moderner Arbeitsplatz
- Elektroautos und Velos für externe Termine
- Zentrale Lage im Herzen von Zug (2 Gehminuten zum Bahnhof)
- Halbtaxabo
- Attraktive Jubiläumsgeschenke (Ferien / Mehr Lohnzahlung)
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Beteiligung
Ihre elektronische Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30. Juni 2024 an: Gebäudeversicherung Zug, Frau Fjolla Beqiraj-Balassi, Tel. 041 726 90 90 (hr.gvzg@zg.ch)
Für fachliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an: Herrn Josef Elsener, Tel. 041 726 90 86
Zug, 25. April 2024
Grafenaustrasse 1, 6300 Zug
T +41 41 726 90 90
www.gvzg.ch
Stellenausschreibung
Die Gebäudeversicherung Zug (GVZG) ist eine selbständige, öffentlich-rechtliche Organisation des Kantons Zug mit rund 30 Mitarbeitenden. Sie versichert seit über 200 Jahren alle Gebäude im Kanton Zug obligatorisch gegen Feuer- und Elementarschäden. Zudem nimmt sie im Auftrag des Kantons Zug zentrale Aufgaben in den Bereichen Brandschutz und Feuerwehr wahr.
Firma: Gebäudeversicherung Zug - Kanton Zug
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)