Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Recht und Compliance mit Führungsunterstützung (a) 80 - 100%

Wir entwickeln stets neue Ideen, um uns und unsere Services zu verbessern. Unsere Fachexpertinnen und -experten sind die treibenden Kräfte in diesem Prozess. Spricht dich dieses Umfeld an? Dann bist du der passende Fit für diese spannende Stelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Recht und Compliance mit Führungsunterstützung, in der du dein Team aufs nächste Level bringst und die BEKB entscheidend mitgestaltest. Lass deine Ideen mit uns wachsen, gemeinsam bieten wir mehr als Banking.
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Recht und Compliance mit Führungsunterstützung (a)
Wie du begeischterisch
Du unterstützt die Bereichsleiterin bei Führungsaufgaben sowie den Bereich Recht und Compliance als Drehscheibenfunktion in allen administrativen und organisatorischen Belangen Du bearbeitest selbständig alle eingehenden Editionsverfügungen von Strafuntersuchungs- und Verwaltungsbehörden sowie Sozialdiensten Du erfasst und erledigst ein- und ausgehende Korrespondenz Du bewirtschaftest den Intranet-Auftritt unseres Bereichs Du redigierst Texte und übernimmst weitere Supportaufgaben
Was du mitbringsch
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen in einer Supportfunktion und mit Vorteil im Bankenumfeld Deine kommunikativen Fähigkeiten sowie dein gewinnender Auftritt machen dich zu einer geschätzten Ansprechperson für deine Schnittstellenpartner- und partnerinnen Du beherrscht die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift und verfügst mit Vorteil über gute Französischkenntnisse Deine planerischen sowie organisatorischen Fähigkeiten bringst du gewinnbringend in deinen Alltag ein und du hast Interesse an juristischen und Compliance-Themen im Bankenumfeld Du hast einen versierten Umgang mit MS Office und hast Freude die bankeigenen IT-Applikationen kennenzulernen
Mir engagiere üs für di!
Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit) Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert
Martin Flury HR Business-Partner
Dini BEKB
Für Wegbereiterinnen, Brückenbauende und Zukunftsgestalter: Die BEKB-Gruppe hat dir als Arbeitgeberin viel zu bieten – weit mehr als Banking. In der Region Bern/Solothurn beraten und begleiten wir Privat- und Firmenkunden mit innovativen Finanzdienstleistungen. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen in unserer täglichen Arbeit stets im Fokus. Mit unserer ITTochtergesellschaft aity AG schaffen wir hierzu die richtigen technischen Voraussetzungen.
Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir fördern junge sowie erfahrene Talente in ihrer Weiterentwicklung, setzen uns für individuelle und flexible Arbeitsformen ein und ebnen unseren Mitarbeitenden den Weg für Weiterbildungs- und Karrierechancen. Dabei steht unsere offene und positive Unternehmenskultur im Vordergrund. Vertrauen, Engagement und Nachhaltigkeit sind bei uns fest verankert; Diversität, Kollaboration und Humor Teil unserer DNA.
Als klassische Schweizer Kantonalbank mit rund 52'000 Aktionärinnen und Aktionären ist die BEKB in den Regionen Bern und Solothurn stark verwurzelt. Sie leistet dank Kreditvergabe und Vermögensverwaltung einen wichtigen Beitrag zur eigenständigen Entwicklung der Kantone Bern und Solothurn und spielt eine wesentliche wirtschaftliche und gesellschaftliche Rolle – als Partnerin und Beraterin von KMU und Privatpersonen, als Arbeitgeberin, als Ausbildungsbank und als Steuerzahlerin. Vielleicht auch bald für Sie?

Firma: Berner Kantonalbank AG (BEKB | BCBE)

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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