Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Umsetzung Pflegeinitiative 60 % | Schwyz | ab 1. September 2024

Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

Prüfung und administrative Bearbeitung von eingehenden Gesuchen für Beiträge an Betriebe und Studierende im Rahmen der Ausbildungsoffensive
Organisation der Auszahlung von Beiträgen
Administrative Mitwirkung bei der Erhebung und Prüfung der Ausbildungsleistungen der Betriebe
Telefonische Beratung von Studierenden und Betrieben
Mitarbeit bei der Gesuchstellung für Bundesbeiträge bei den zuständigen Bundesämtern
Unterstützung beim Verfassen von Berichten
Administration Leistungsaufträge für die Spitex
Unterstützung der Projektleitung bei der Umsetzung der 2. Etappe der Pflegeinitiative

Was Sie dafür auszeichnet

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil
Interesse an der öffentlichen Verwaltung sowie an gesundheitlichen Themen
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Mitteln
Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Interessiert?

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Ihr Wirkungsfeld

Das Amt für Gesundheit und Soziales ist als Verwaltungseinheit des Departements des Innern u.a. dafür verantwortlich, die Leistungen der Gesundheitsversorgung und sozialen Sicherheit im Kanton Schwyz zu koordinieren und zu steuern.

Ihr Arbeitsort

Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Philipp Sinniger, Abteilungsleiter Gesundheitsversorgung unter +41 41 819 16 92.

Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Ihre Vorteile

Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

Firma: Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 01.05.2024

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