Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in Bern

Zusammen mit unserem Kunden, einem erfolgreichen und hervorragend etablierten Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement, sind wir ab sofort auf der Suche nach einer neuen Sachbearbeiterin / nach einem neuen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100%. Der Arbeitsort in der Agglomeration von Bern ist sehr gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für das komplette Bestell- und Offertwesen sowie für die Fakturierung
Als erste Ansprechperson für Kunden und externe Partner stellen Sie eine einwandfrei Zusammenarbeit sicher
Für Vertragserneuerungen mit institutionellen Kunden sind Sie zuständig
Sie erstellen regelmässig Statistiken und Reportings über die aktuellen Kundenbeziehungen und Partnerschaften

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber*

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
Sie verfügen über mind. drei Jahre Berufserfahrung im Offertwesen und können gut mit Zahlen umgehen
Deutsch ist Ihre Muttersprache, auf Französisch können Sie sich ebenfalls gut verständigen (Englisch von Vorteil)
Sie arbeiten gerne in einem jungen, offenen und dynamischen Team und schätzen den täglichen Kontakt mit Kunden und externen Partnern
External reference

Firma: Jober24

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.03.2024

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