Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Zentrale Dienste Hochbauamt 60 - 80% | Rickenbach bei Schwyz

Das Hochbauamt plant, entwickelt und betreibt Projekte für den Raumbedarf der kantonalen Aufgaben. Es ist zuständig für Beratungen und Stellungnahmen in Hochbaufragen. Als Querschnittsdienstleister arbeiten wir eng vernetzt mit den Departementen und Verwaltungseinheiten der kantonalen Verwaltung zusammen. Als motiviertes und fachkompetentes Team beraten wir unsere Kunden zuvorkommend und fördern eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Mit Ihrem persönlichen Engagement tragen Sie dazu bei, dass das Hochbauamt als innovativer und fortschrittlicher Partner wahrgenommen wird. Wir bieten Ihnen im Gegenzug ein aufstrebendes Arbeitsumfeld. Das Amt gehört zum Baudepartement und besteht aus den Bereichen Baumanagement, Immobilienmanagement und den Zentralen Diensten.

Ihr Arbeitsort

Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Christoph Dettling, Vorsteher Hochbauamt unter +41 41 819 15 41

Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Martina Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 24 91.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Ihre Vorteile

Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

Mitwirkung und Erledigung von Schriftverkehr und Amtsgeschäften
Koordination von Stellungnahmen, Vernehmlassungen, Berichten, Budget-, Controlling- und Jahresbericht
Administrative Unterstützung der Baumanagement- und der Immobilienabteilung sowie der Amtsleitung bei der Geschäftsabwicklung
Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Telefonie, Archivierung und Organisation von Veranstaltungen und Anlässen

Was Sie dafür auszeichnet

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Affinität zu IT-Belangen
Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Freude an digitalen Prozessen
Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise öffentliche Verwaltung und/oder Baugewerbe)
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Teamplayer, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise

Interessiert?

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Ihr Wirkungsfeld

Firma: Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rickenbach (BL)

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Publikationsdatum: 25.01.2024

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