Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Zentrale Dienste (80% oder 2x40%)

Wir sind eine aufgeschlossene, lebhafte Kirchgemeinde mit 5 Kirchenkreisen auf dem weitläufi-gen Gebiet der Einwohnergemeinde Köniz. Mit über 100 Mitarbeitenden, rund 50 Behördenmitgliedern und vielen Freiwilligen bilden wir eine der grössten Kirchgemeinden im Kanton Bern.

Die Kirchgemeindeverwaltung unterstützt als Dienstleisterin die Mitarbeitenden und Behörden in den 5 Kirchenkreisen mit professionellem Fachwissen. Für die Zentralen Dienste unserer Kirchgemeindeverwaltung suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Zentrale Dienste 80%
oder
2x Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Zentrale Dienste 40%

Eingabefrist

Die Eingabefrist für die Bewerbung ist bis am 06. Mai 2024

Auskünfte

Erteilt Ihnen gerne: Andrea Rüegsegger
Telefonisch unter 031 978 31 26
Auf unserer Homepage: www.kg-koeniz.ch

Bewerben

Schriftliche Bewerbung direkt an:
Postfach 856, 3098 Köniz oder elektronisch: personal@kg-koeniz.ch

Ihre Aufgaben

Drehscheibenfunktion mit abwechslungsreichen Administrations- und Koordinationsaufgaben
Mitarbeit im Pool „Zentrale Dienste“: Z.B. Allgemeine administrative Tätigkeiten, Mithilfe im Rechnungswesen, Post- und Telefondienst
Protokollführung und Administration von Kommissions- und Projektgruppensitzungen
Mithilfe bei der administrativen Vorbereitung und Nachbearbeitung von Kirchgemeindeversammlungen (Stellvertretung in Protokollführung)

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Vernetztes Denken kombiniert mit verantwortungsbewusster, selbständiger und exakter Arbeitsweise

Unser Angebot

Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum und viel Eigenverantwortung
Möglichkeit, sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
Wertschätzendes und motiviertes Team
Zentral gelegener Arbeitsort direkt an der Bushaltestelle Neuhausplatz und wenige Gehminuten zum Bahnhof Köniz sowie Liebefeld
Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen, wie Möglichkeit für Homeoffice, Beteiligungen an Fort- und Weiterbildungskosten, mindestens 25 Tage Urlaub pro Jahr, Beteiligungen an Abonnementskosten für den Öffentlichen Verkehr, Gehaltseinstufung nach den Gehaltsklassen des Kantons Bern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung per Mail an personal@kg-koeniz.ch. Die Bewerbungsfrist läuft bis am 6. Mai 2024. Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigt.

Haben Sie Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Andrea Rüegsegger, Teamleiterin Zentrale Dienste, Tel. 031 978 31 26 (anwesend ab 16. April 2024)

Weitere Informationen zu unserer Kirchgemeinde finden Sie unter www.kg-koeniz.ch .
Köniz 2

Firma: Reformiert.Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs