Sachbearbeiterin Sekretariat 50-60% (m/w/d) in Basel
Wir suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine
Ihre Hauptaufgaben sind:
Verantwortung für die Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen
Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
Ausführung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Administrative Unterstützung unserer Bereichsleiter
Ferienablösung während mindestens 5 Wochen im Jahr
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office
Aufgeschlossenheit und Teamorientierung
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Ihre Zukunft:
Unsere Firma bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld. Das entsprechende Salär sowie die grosszügigen Sozialleistungen runden diese interessante Stelle ab.
Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als Email mit einer einzelnen PDF-Datei an:
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
08 April 2024
Pensum:
50 – 60%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Muttersprache), Französisch (Grundkenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:
Die Elektrotechnik AG EAGB in Basel ist Ihr Elektro-Partner für Elektrotechnik am Bauwerk. Wir planen und realisieren zukunftsorientierte Lösungen aus den Bereichen Telematik, Gebäudeautomation und Security und führen Service-, Reparatur- und Unterhaltsarbeiten an bestehenden elektrischen Anlagen und Systemen jeder Grösse aus.
Firma: Elektrotechnik AG EAGB
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)