Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung in Sarnen

Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen.

Ihre Aufgaben

Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO
Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr)
Unterstützung bei den Monatsabschlüsse
Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, Terminorganisation
Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten und Verträgen
Organisation von Meetings und internen Events
Unterstützung bei persönlichen Anliegen (z. B. Reservierungen, Geschenke, Post)

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- und/oder Buchhaltungsbereich
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Buchhaltungssoftware
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie erwarten können

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Moderne Arbeitsumgebung
Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

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Publikationsdatum: 13.09.2025

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