Sachbearbeiterin Sekretariat / Empfang in Luzern

Für eine Beratungsunternehmung im Zentrum von Luzern suchen wir Unterstützung im Sekretariat

Ihre Aufgaben

In dieser sehr abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit unterstützen Sie unsere zwei Sekretärinnen in allgemein kaufmännischen Aufgaben. Sie sind am Empfang unsere erste Ansprechperson für die Kunden und leiten die eingehenden Anrufe an die entsprechenden Personen weiter. Neben vielsietigen administrativen und organisatorischen Aufgaben sind Sie zuständig für die Bestellungen von Büromaterial.

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Freude an Kundenkontakt
Sie sind eine kommunikative, offene und freundliche Person mit guten Umgangsformen
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie bringen solide Englischkenntnisse mit
Gute PC Anwenderkenntnisse
Freude und offen neue Sachen zu lernen
Idealalter 19-27 Jahre

Was Sie erwarten können

Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
Sorgfältige Einarbeitung
Kompetentes, kollegiales und hilfsbereites Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Langfristige Perspektiven
Gute ÖV Anbindung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 08.05.2024

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