Sachbearbeiterin Sekretariat (50 - 60%) in Basel

Wir suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Sekretariat.

Ihre Hauptaufgaben sind:

Verantwortung für die Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen
Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
Ausführung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Administrative Unterstützung unserer Bereichsleiter
Ferienablösung während mindestens 5 Wochen im Jahr

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office
Aufgeschlossenheit und Teamorientierung
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbstständigkeit

Ihre Zukunft:

Unsere Firma bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld. Das entsprechende Salär sowie die grosszügigen Sozialleistungen runden diese interessante Stelle ab.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als Email mit einer einzelnen PDF-Datei an:

Nadia Hänggi
Güterstrasse 86
4053 Basel

+41 61 279 12 12
personal@eagb.ch

Weitere Informationen über uns: www.eagb.ch

+41 44 432 47 77
Sachbearbeiterin Sekretariat

Sachbearbeiterin Sekretariat 50 bis 60%, m/w/d

Die Elektrotechnik AG EAGB in Basel ist Ihr Elektro-Partner für Elektrotechnik am Bauwerk. Wir planen und realisieren zukunftsorientierte Lösungen aus den Bereichen Telematik, Gebäudeautomation und Security und führen Service-, Reparatur- und Unterhaltsarbeiten an bestehenden elektrischen Anlagen und Systemen jeder Grösse aus.

Firma: Elektrotechnik AG EAGB

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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