Sachbearbeiterin technischer Kundendienst (m/w/d) in Lyss
Wir suchen eine Sachbearbeiterin für den technischen Kundendienst. Ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Kundenkontakt wartet auf dich.
Aufgaben
Kundenanfragen bearbeiten und Auskünfte erteilen.
Servicetechniker disponieren und Termine vereinbaren.
Support für Großkunden und interne Mitarbeiter leisten.
Fähigkeiten
Technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundendienst.
Deutsch als Muttersprache, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse.
Gute MS-Office und IT Kenntnisse sowie Freude am Kundenkontakt.
job details
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einer
Sachbearbeiterin technischer Kundendienst (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet:
Anfragen von Kunden bearbeiten
Auskünfte erteilen
Disposition Servicetechniker
Ansprechpartner bei Großkunden / Problemen
Betreuung und Support der Kunden
Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und Außendienstes
Terminvereinbarungen mit Kunden treffen
andere Aufgaben
qualifications
Dein Profil:
technische oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Kundendienst
Deutsch Muttersprache
sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Gute MS-Office und IT Kenntnisse
Freude am täglichen Kundenkontakt
motivierte, junge, aufgestellte Person
Wir freuen uns über deine online Bewerbung
share this job.
Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
03 Mai 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:3250
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)