Sachbearbeiterin Treuhand 40 - 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Treuhand (40% - 100%). In dieser vielseitigen Position führst du Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Lohnausweise inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und kümmerst dich um MWST-Abrechnungen. Zudem arbeitest du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus, wirkst bei der Liegenschaftsverwaltung mit und übernimmst allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten.
Erfahrungen
Für diese Position bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit. Du arbeitest selbständig und exakt, bist dienstleistungs- und kundenorientiert. Mit deinem offenen und freundlichen Auftreten und stilsicheren Deutschkenntnissen überzeugst du im Kundenkontakt.
Spezielles
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes Team und ein attraktives Arbeitsumfeld
Zentrale Lage, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt
Möglichkeit zum Home-Office
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das Wert auf Qualität und persönliche Kundenbetreuung legt. In einem kollegialen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)