Sachbearbeiterin Treuhand 40 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Treuhand (40% - 100%). In dieser vielseitigen Position führst du Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Lohnausweise inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und kümmerst dich um MWST-Abrechnungen. Zudem arbeitest du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus, wirkst bei der Liegenschaftsverwaltung mit und übernimmst allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten.

Erfahrungen

Für diese Position bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit. Du arbeitest selbständig und exakt, bist dienstleistungs- und kundenorientiert. Mit deinem offenen und freundlichen Auftreten und stilsicheren Deutschkenntnissen überzeugst du im Kundenkontakt.

Spezielles

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Ein motiviertes Team und ein attraktives Arbeitsumfeld

Zentrale Lage, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt

Möglichkeit zum Home-Office

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das Wert auf Qualität und persönliche Kundenbetreuung legt. In einem kollegialen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2025

powered by: workpool.jobs