sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d) in Niederwil (SO)

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

referenz: 31352

wir "rechnen" genau mit IHNEN ...

... und zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem kompetenten team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine kompetente und gut organisierte

sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

aufgaben

sie sind für das führen von finanzbuchhaltungen für kunden zuständig
dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor oder erstellen diese selbständig
des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab
das abwickeln von lohnbuchhaltungen inklusive sozialversicherungsdeklarationen sowie die mitarbeit bei eingeschränkten revisionen runden ihr vielseitiges sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen

anforderungen

sie sind eine versierte treuhandsachbearbeiterin, welche sich gerne weiterentwickeln möchte (w/md)
eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder mit fachausweis oder als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen ist wünschenswert
kenntnisse im den bereichen steuern und mehrwertsteuern werden vorausgesetzt
abacus-kenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung
bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehend und kollegial?

bestens, ich "rechne" fest mit ihrer bewerbung, herzliche gratulation zum neuen job.

folgendes wird ihnen zudem geboten:

vielseitiges, anpassbares aufgabengebiet
zeitgemässe anstellungsbedingungen
weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld

arbeitsort: raum niederwil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Details ansehen

Stellenprozent:

Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%

Vertragstyp:

Festanstellung
Sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Schweiz, St. Gallen, Niederwil, Beratung, Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, Niederwil

Branche:

Beratung

Funktion:

Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Datum der letzten Aktualisierung:

28/07/2025 2025-10-28

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Berichten

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederwil (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.07.2025

powered by: workpool.jobs