Sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d) in Niederwil (SO)
... und zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem kompetenten team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine kompetente und gut organisierte
sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für das führen von finanzbuchhaltungen für kunden zuständig
dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor oder erstellen diese selbständig
des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab
das abwickeln von lohnbuchhaltungen inklusive sozialversicherungsdeklarationen sowie die mitarbeit bei eingeschränkten revisionen runden ihr vielseitiges sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen
anforderungen
sie sind eine versierte treuhandsachbearbeiterin, welche sich gerne weiterentwickeln möchte (w/md)
eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder mit fachausweis oder als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen ist wünschenswert
kenntnisse im den bereichen steuern und mehrwertsteuern werden vorausgesetzt
abacus-kenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung
bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehend und kollegial?
bestens, ich "rechne" fest mit ihrer bewerbung, herzliche gratulation zum neuen job.
folgendes wird ihnen zudem geboten:
vielseitiges, anpassbares aufgabengebiet
zeitgemässe anstellungsbedingungen
weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld
arbeitsort: raum niederwil
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
View details
Working hours (%):
Part-time ≥ 50% Part-time ≥ 50%
Type of contract:
Permanent job
You applied to this job
Switzerland, St. Gallen, Niederwil, Consulting, Accounting / Banking / Finance
Work location:
Switzerland, St. Gallen, Niederwil
Sector:
Consulting
Role:
Accounting / Banking / Finance
Date of last update:
28/07/2025 2025-10-28
activities
Print
Tell a friend
Report
Job description
Verify your compatibility with this job ad
? %
Apply
referenz: 31352
wir "rechnen" genau mit IHNEN ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederwil (SO)