Sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
referenz: 31058"ein auge" für's wesentliche ...... hat dieses sehr gut etablierte und stark verankerte treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitendesachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)aufgaben
je nach aus- und weiterbildung, interesse und eignung gibt es verschiedene einsatzmöglichkeiten
sie sind für die betreuung von kmu-mandatsbuchhaltungen zuständig
dabei führen sie die haupt- und nebenbücher sowie lohnbuchhaltungen, wobei sie auch die zwischen- respektive jahresabschlüsse erstellen
zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung sowie über berufspraxis im treuhandwesen (w/m/d)
eine gezielte weiterbildung zur treuhänderin fa, sachbearbeiterin treuhand oder finanz- und rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine bedingung
gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich
bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?
ideal, dann "werfen sie doch bitte ihre augen" auf dieses tolle unternehmen, welches ihnen folgende benefits bietet:
flexible arbeitszeiten
homeoffice-möglichkeiten
zugang zu einem internationalen netzwerk
unerstützung bei der weiterbildung
flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen
arbeitsort: stadt zürichhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
Zürich
Unbefristet
Teilzeit
Jetzt
Einfach bewerben
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)