Sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
referenz: 30747kundenlösungen, welche passen, ...... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im treuhandsektor. mit seinem breiten dienstleistungsangebot und mehreren standorten in der ostschweiz hat es sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen im markt geschaffen. das tolle unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine ausgewogene work-life-balance, eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine dienstleistungsorientierte und pflichtbewusstesachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)aufgaben
sie führen die ihnen zugewiesenen mandatsbuchhaltungen selbständig
dabei führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuererklärungen
zudem arbeiten sie in den bereichen erbrecht / willensvollstreckung, firmengründungen und umwandlungen mit
die übernahme von administrativen aufgaben rund um die mandate rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung als treuhänderin fa, als sachbearbeiterin treuhand, sachbearbeiterin rechnungswesen oder in ausbildung dazu (m/w/d)
treuhandpraxis ist keine bedingung, jedoch sehr erwünscht
wichtig ist jedoch ein gutes betriebswirtschaftliches verständnis
sind sie zudem eine kooperative und kommunikative persönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?
perfekt, dann sind SIE nun 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen!arbeitsort: stadt st. gallenhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
St. Gallen
Unbefristet
Teilzeit
13 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)