Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Sie betreuen zusammen mit den Mandatsverantwortlichen ein vielseitiges Kundenportfolio, das aus KMUs, Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen besteht. Sie erledigen die Sachbearbeitung der Ihnen zugeteilten Mandate und erstellen termingerecht verschiedene Treuhandarbeiten wie Finanzbuchhaltung, Lohnläufe, MWST-Erklärungen, Abschlussarbeiten und Steuererklärungen für natürliche Personen. Sie unterstützen die Kundenbetreuer:innen im Tagesgeschäft und stehen auch direkt mit den Kunden in Kontakt. Je nach Erfahrung werden Sie individuell eingearbeitet und übernehmen zu Beginn auch nur einzelne Bereiche.
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen
Analytische und sorgfältige Arbeitsweise
Eigeninitiative und hohe Selbständigkeit zur Entlastung der Kundenverantwortlichen
Kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Interesse am Einsatz moderner IT-Lösungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache ist willkommen)
Spezielles
Dir wird ein auf deine Stärken abgestimmtes Aufgabengebiet und eine für dich passende Entwicklung in fachlicher und persönlicher Hinsicht ermöglicht. Du arbeitest in einem unternehmerisch eingestellten Umfeld, das sich für modernste Tools und Arbeitsmethoden begeistert. Ein kompetentes und engagiertes Team freut sich auf dich.
Firmenprofil
Erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Treuhand.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)