Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Sie betreuen zusammen mit den Mandatsverantwortlichen ein vielseitiges Kundenportfolio, das aus KMUs, Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen besteht. Sie erledigen die Sachbearbeitung der Ihnen zugeteilten Mandate und erstellen termingerecht verschiedene Treuhandarbeiten wie Finanzbuchhaltung, Lohnläufe, MWST-Erklärungen, Abschlussarbeiten und Steuererklärungen für natürliche Personen. Sie unterstützen die Kundenbetreuer:innen im Tagesgeschäft und stehen auch direkt mit den Kunden in Kontakt. Je nach Erfahrung werden Sie individuell eingearbeitet und übernehmen zu Beginn auch nur einzelne Bereiche.

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen

Analytische und sorgfältige Arbeitsweise

Eigeninitiative und hohe Selbständigkeit zur Entlastung der Kundenverantwortlichen

Kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Interesse am Einsatz moderner IT-Lösungen

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache ist willkommen)

Spezielles

Dir wird ein auf deine Stärken abgestimmtes Aufgabengebiet und eine für dich passende Entwicklung in fachlicher und persönlicher Hinsicht ermöglicht. Du arbeitest in einem unternehmerisch eingestellten Umfeld, das sich für modernste Tools und Arbeitsmethoden begeistert. Ein kompetentes und engagiertes Team freut sich auf dich.

Firmenprofil

Erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Treuhand.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.11.2025

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